Fieseler-Storch-für-Kassel e.V.

Klaus Hessenmüller hat uns für immer verlassen

22.01.2016 11:32

Wir nehmen Abschied von unserem

Fliegerkameraden, Freund und Ehrenmitglied Klaus Hessenmüller.

Klaus hat die aufwändige und fordernde Restaurierung des Fieseler Storches über mehr als sechs Jahre verantwortlich, als unser Werkstattleiter und Prüfer, begleitet.

Ohne seinen unermüdlichen Einsatz, seine überaus hohe Kompetenz und seine vielen persönlichen Kontakte zu luftfahrttechnischen Betrieben und zu den Zulassungsbehörden, wäre die Restaurierung für einen Flugbetrieb nicht möglich gewesen.    

Mit seiner Kompetenz und seinem Engagement, mit seinem unnachahmbaren Humor, viele Dinge mit einem "Augenzwinkern" zu betrachten,
als auch mit seinen vielen Geschichten und Anekdoten zur Fliegerei, wird uns Klaus sehr fehlen. 

Hier der Link zu der Traueranzeige in der HNA: http://trauer.hna.de/Traueranzeige/Klaus-Hessenmueller

Axel (links) und Klaus vor dem Fieseler Storch D-EKLU

 

Durchsuchen

Kontakt

Fieseler Storch für Kassel e.V. Fieseler-Storch-Str. 16
D-34379 Calden
+4956181049710