Unser Familienfest am vergangenen Donnerstag, den 18. Mai 2023 (Himmelfahrt)

22.05.2023 20:28

Das Wetter war uns wohlgesonnen und auch ansonsten hat alles geklappt. Nach dem Ausräumen der Flugzeuge aus dem Hangar und dem Aufbau von Tischen, Stühlen und unserem Grill, konnten wir die ersten Gäste begrüßen. Insbesondere unsere jungen und ganz jungen Gäste freuten sich über eine grosse Spielfläche; ein Kurzlehrgang zur Steuerung eines Modellhubschraubers konnte ebenfalls und zur Freude der Teilnehmer erfolgreich durchgeführt werden.

Auch besuchten uns einige Interessenten am Storch, die als Flughafenbesucher auf uns aufmerksam geworden waren. 

Die Piper L4 als auch der Storch wurden "zum Leben erweckt" und begeisterten die Gäste durch einen Motorlauf im Stand. 

Unsere gegrillten Speisen, Salate sowie Kuchen und Kaffee kamen auch gut an und da wir meinen, dass unsere Gäste rundum zufrieden waren, bietet es sich an, solch ein entspannendes Treffen öfters zu widerholen.