Zur Zeit durchschnittlich ca. 45000 Zugriffe/Monat auf unsere Website

01.11.2013 18:33

Obwohl unsere Website erst ab Juni 2013 veröffentlicht ist, hat sie bzgl. der Zugriffe bis zum vergangenen Monat (hier ca. 70000 Zugriffe) enorm an Fahrt aufgenommen. Die meisten Zugriffe erfolgen aus den USA, gefolgt von Deutschland, England, Frankreich und China. Da wir mittlerweile auch über Suchmaschinen zu finden sind, hoffen wir auf einen weiteren Aufwärtstrend. Bei gleicher Steigung (in etwa Verdoppelung der Zugriffe/Monat) ergibt sich, nur linear extrapoliert, schon Ende 2015 der Besuch der gesamten Weltbevölkerung. Da es sich hier um einen "natürlichen Vorgang" handelt, erwarten wir eine Steigung in Anlehnung an eine e-Funktion; dann ist schon wesentlich früher unser Ziel erreicht.

Nett wäre natürlich, wenn einer oder eine der vielen Besucher eine Bemerkung in unserem Gästebuch hinterlassen würde; ansonsten freuen wir uns auch über den "Facebookdaumen" bzw. das "F".